Buchungskalender

Unter jedem Kurs befindet sich ein Button der Dich zur Buchungsseite führt.

Manche Kurse kann man direkt über den Kalender buchen.

Bevor Du einen Kurs buchen kannst, musst Du Dich zuerst einmalig registrieren und ein Formular ausfüllen. Merk Dir bitte Deine Zugangsdaten, damit Du Dich für eine weitere Buchung später einfach anmelden kannst.

Wenn Du das gemacht hast, kannst Du im Kalender auf das Datum klicken, an dem Dein Wunschkurs startet

und Dich selber dort eintragen. Nachdem Du Dich eingetragen hast, erhältst Du eine Rechnung von mir. Sobald

die Rechnung beglichen ist, wird der Kurs für Dich freigeschaltet. Du siehst im Kalender direkt, wieviele Plätze in Deinem Wunschkurs noch frei verfügbar sind. Sollte der Kurs ausgebucht sein, kannst Du Dich trotzdem anmelden und wirst automatisch auf die Warteliste gesetzt. Falls jemand vom Kurs abspringt, ist Dir also ein Platz sicher.

Erklärung in Bildern

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3 - durch den Kalender scrollen und Kurs suchen

Schritt 4 auf den Kurs klicken und Buchung erstellen

für alle Kurse gilt

 

  • Dein Hund muss geimpft und gesund sein
  • Die Kursgebühren sind direkt bei Kursbuchung auf das Konto der Hundeschule zu überweisen. Sollte die Buchung zu kurzfristig sein um den Betrag zu überweisen, ist der Betrag zur ersten Stunde in bar mitzubringen.
  • läufige Hündinnen können nicht am Unterricht teilnehmen ( außer beim Alltagskurs , der Hundeführer darf natürlich, ohne Hund, dem Unterricht beiwohnen

Grundgehorsam



Auslastung und Freizeit



Spezialkurse