Einzelstunden

Wenn Du Dir für Dich und Deinen Hund ein auf Euch zugeschnittenes Training wünscht, dann sind Einzelstunden etwas für Euch.

Ablauf Erstgespräch - Dauer 90 Minuten - Kosten 79,- Euro

 

Wir treffen uns bevorzugt bei Dir Zuhause in gewohnter Umgebung. Du schilderst mir Deine Wünsche und ich gehe mit Dir einen Fragebogen durch, der mir ein wenig Einblick in das Zusammenleben von Dir und Deinem Hund gibt. Ich stelle diese Fragen nicht aus Neugier, sondern einfach weil Deine Antworten mir ermöglichen, Dich besser beraten zu können. Wir besprechen gemeinsam wie wir Euch am besten helfen können.

 

Ablauf Einzelstunde - Dauer 45 Minuten - Kosten 40,- Euro

 

Wir treffen uns da, wo Du etwas verändern möchtest. Das kann bei Dir Zuhause sein oder auch in Wald und Feld. Du kannst Dir innerhalb meiner freien Termine einen Termin aussuchen, an dem wir dann individuell an Deinen Wünschen arbeiten.

für einen Termin ruf mich am besten unter 0151-18684036 an oder schreib mir eine email an hundezentrum-waltrop@t-online.de