Spaßgruppe

Die Spaßgruppe richtet sich an Menschen, deren Hunde schon über sehr guten Grundgehorsam verfügen und die Spaß daran haben, Ihren Hund vielseitig zu beschäftigen und sich nicht auf eine "Sache" festlegen wollen. Mal machen wir Übungen aus dem Bereich RallyObedience, mal üben wir uns im Doggyfit, ein anderes mal arbeiten wir an lustigen Tricks oder " kämpfen " uns im 4er Team ( 2 Menschen / 2 Hunde ) durch einen Parcour aus lustigen Aufgaben.

 

 

 

ABLAUF

 

jede Woche wechselnde Themen

mal apportieren, mal Gehorsam, mal " Geräteturnen " auf jeden Fall immer mit Spaß

 

 

ZIEL 

 

Mit gleichgesinnten und ihren Hunden Spaß zu haben, das ein oder andere neue zu lernen und sich für sich und den eigenen Hund eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

 

BEDINGUNGEN 

 

Dieser 10-wöchige  Kurs, wird mit max. 10 Hunden durchgeführt. Läufige Hündinnen können nicht am Kurs teilnehmen. 

 

TRAINER 

 

Daniela Reichert

 

KOSTEN 

 

150 €  - 10 Termine - max. 8 Hunde

 

TERMIN

 

montags von 19.00 - 20.00 Uhr 

 

Start: 

 

Termin folgt

 

jetzt buchen